love my chucks
Warten

Und ich warte, warte warte
...auf eine Mail von meinem Mentor, damit ich endlich das mit meiner Facharbeit abgeklärt habe.
16.10.06 15:43


Nico



Du bist mir so wahnsinnig wichtig. Wenn ich gewusst hätte, dass sich mal so viel aus uns entwickelt...
Ich möchte dich nicht mehr verlieren.
15.10.06 20:55


Wunderschönes Wochenende

Diese Wochende habe ich bei Nico übernachtet...mehr möchte ich jetzt nicht schreiben :-)
Halt mich fest und lass mich nie wieder gehen
15.10.06 19:49


Facharbeit

Liebes Onlinetagebuch *lol*
Naja ich bin ja jetzt am Schreiben einer Facharbeit.
Thema: "...wie eine Sklavin soll ich von den Lippen lesen."
-Integration von Hörgeschädigten
Komme auch halbwegs verran. Habe zum Glück von einem freund den Lappi bekommen, so kann ich die Fachabreit gemütlich im Bett schreiben...Toll, was ? ^^

Nico? Ich liebe dich


Steffi
12.10.06 20:14


Schöner Dienstag...

Das war mal ein richtig schöner Dienstag
Ok, er fing damit an, dass ich 5 Stunden ein Interview in den Lappi eingetippt habe *g*

Der Nachmittag war aber noch richtig toll geworden. Nachdem ich das akademische Viertel auf meinen Freund in der Westhalle im Bahnhof gewartet habe, schlenderten wirbeide durch die Stadt. Später waren wir dann noch mit Jessi verabredet. Sie wolte eigentlich ihren Freund mitbringen, aber es war klar, dass der im letzten Moment noch abgesagt hat. Naja zu dritt war es dann auch total lustig. Wir waren chinesisch essen und Jessi hat uns SMS von ihr vorgelesen...Wir kringelten uns vor lachen
Naja war ein sehr schöner Nachmittag.
Ein dickes Danke an Nico, meinem Schatz, und an Jessi, meine Maus.

Gerade habe ich einen tollen Link von Jessi bekommen:
10.10.06 19:30


Freie Tage...

Dass ich jetzt 4 Tage durchgehend frei habe, find ich toll. Gestern war Nico bei mir....bis heute früh...ich sag euch, das war vielleicht knapp, weil plötzlich mein Stiefvater nach Hause kam und , dass Nico bei mir pennt, musste gehim bleiben. Zum Glück hat er es nicht mitbekommen....Glück gehabt...

Warum lassen sich Gefühle so schwer in Worte fassen?
2.10.06 18:44


Naja

Naja, das mit Ronny hatte sich dann doch noch aufgeklärt, er war im Krankenhaus
Ich hab ihn schon so lange nicht gesehn, musste das letzte Treffen absagen, weil ich den ganzen verflixten Sonntag mit Hausaufgaben zu tun hatte, das ist so gemein
Heute haben wir Bio- und Mathe-Arbeit geschrieben.
Ich könnt wetten, dass ich in Mathe unterpunkten werde, Bio ist ganz gut gelaufen, macht auch mehr Spaß, Mathe ist mit seinen ganzen Zahlen einfach zu trocken für mich...
Morgen hat Marco Prüfung....Bin bestimmt genauso aufgeregt wie er...wird er seinen Führerschein schaffen?Klar, du pakst das, ich drück dir alle Daumen! Viel Erfolg!
Eure Steffi
27.9.06 19:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
About Me
Gästebuch
Links
Kontakt
Archive


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de