love my chucks
Manno Ronny -.-

War ja für heute 20 Uhr mit ronny verabredet...er ist nicht aufgetaucht -.-
Ich hab mich so unglaublich geärgert, weil Marco heute mit mir in die Karaoke-Bar gehen wollte *heul*
Naja, wenn man aus dem Ferienlager wie Ronny kommt, kann sich die Anreise verschieben, aber auf seinem Handy war er ja auch nicht zu erreichen -.-
Mit Marco wärs bestimmt noch nen cooler Abend geworden...
Manno...:'(
Hetzt hänge ich hier auch nur wieder im Club mit 3 Leuten rum...
28.8.06 21:12


Geiler Abend

Das ist dann gestern noch ein richtig geiler Abend geworden :-)
Marco war mal wieder so lieb und hat mir einen ausgegeben ^^ Grad als wir uns auf dem Weg nach Hause vom KönnteMan gewmacht habe, kam die halbe 12 und hat es sich dort gemütlich gemacht...
Joa war dann wieder mal erst 11:30 zu Hause, aber wen juckt es, wenn die Ellis eh nicht da sind...
Nochmal ein Dankeschön an Marco...;-)

Morgen kommt mein Schatz ^^ Da lass ich mir noch was Schönes einfallen...
28.8.06 15:57


Bei Marco bin ich :)

Joa, heute bin ich bei Marco.
Auf morgen freu ich mich auch schon riesig, am Vormittg werd ich mit Jessi und Basti unterwegs sein und abends kommt dann endlich Ronny wieder von der Ostsee, ich werd ihn dann 20 uhr vom Bus abholen...bin mal gespannt....
Jetzt gehts erstmal Shisha rauchen ins KönnteMan...
27.8.06 17:24


Fete =D

Das ich mal auf ne Fete gehe, hätt ich nie gedacht... in meinem Leben war nix weiter los.
Am Dienstag hab ich Marco kennengelernt, der mich am Abend dann noch auf ne Fete mitgenommen hatte...war übelst lustig...mit Shisha usw
Das erste mal Shisha geraucht *g*
24.8.06 14:17


Meine Jessi :-)

Heute war nen voll cooler Tag. Jessi war bei mir und wir ham nen DVD-Nachmittag gemacht :-)

Heute habe ich meinen ersten Kuchen gebacken *g* Wurde nur ein Selterwasserkuchen, aber wenigstens war er voll lecker

Meine süße Maus Nicole hat mir heute aus Arizona geschrieben, es ist toll so viel von ihr zu hören...Aber das es dort nur Chicken, Pommes und Pizza gibt, find ich nicht gut, aber ist eben typisch amerikanisch....

Morgen seh ich endlich mein Schatz wieder, da freu ich mich drauf und am Montag geh ich mit Nico und Jessi aufs Völkerschlacht-Denkmal, dass Nico Jessi mal besser kennenlernen kann...das wird ein Tag mit den wichtigsten Personen in meinem Leben, ich freu mich drauf...
18.8.06 18:22


Gemischte Gefühle...

Habe die erste Mail von Nicole aus den USA bekommen. Ihr gehts gut! Das ist super...aber wenn sie nicht irgendwann das Heimweh quält, wär das unnormal
Naja ich freu mich schrecklich für sie... :D

Nicole:

Zu Hause gibts mal wieder Stress! Gestern saß ich mit meiner Mutter total gemütlich im Wohnzimmer und unterhielt mich mit ihr. Mein Stiefvater hat gelauscht und hat natürlich nur das gehört, was er hören wollte. Er ist total ausgerastet und macht einen auf bockig. Er meinte, dass er ja nie was richtig macht usw...Warum rastet er so aus?Klar, wurde sein Name erwähnt, doch er wurde positiv von uns eingeschätzt...-.-
Wenn er weiter so macht, geht noch die ganze Familie daran kaputt, weil er jemand ist, der sich nicht entschuldigen kann...
17.8.06 14:30


Weg ist sie! :'(

Nun ist Nicole in der USA, 10 lange Monate seh ich sie jetzt nicht...:'(
Ob danach noch alles so sein wird, wie es war? Menschen verändern sich...
16.8.06 11:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
About Me
Gästebuch
Links
Kontakt
Archive


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de