love my chucks
Naja

Naja, das mit Ronny hatte sich dann doch noch aufgeklärt, er war im Krankenhaus
Ich hab ihn schon so lange nicht gesehn, musste das letzte Treffen absagen, weil ich den ganzen verflixten Sonntag mit Hausaufgaben zu tun hatte, das ist so gemein
Heute haben wir Bio- und Mathe-Arbeit geschrieben.
Ich könnt wetten, dass ich in Mathe unterpunkten werde, Bio ist ganz gut gelaufen, macht auch mehr Spaß, Mathe ist mit seinen ganzen Zahlen einfach zu trocken für mich...
Morgen hat Marco Prüfung....Bin bestimmt genauso aufgeregt wie er...wird er seinen Führerschein schaffen?Klar, du pakst das, ich drück dir alle Daumen! Viel Erfolg!
Eure Steffi
27.9.06 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
About Me
Gästebuch
Links
Kontakt
Archive


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de