love my chucks
Schöner Dienstag...

Das war mal ein richtig schöner Dienstag
Ok, er fing damit an, dass ich 5 Stunden ein Interview in den Lappi eingetippt habe *g*

Der Nachmittag war aber noch richtig toll geworden. Nachdem ich das akademische Viertel auf meinen Freund in der Westhalle im Bahnhof gewartet habe, schlenderten wirbeide durch die Stadt. Später waren wir dann noch mit Jessi verabredet. Sie wolte eigentlich ihren Freund mitbringen, aber es war klar, dass der im letzten Moment noch abgesagt hat. Naja zu dritt war es dann auch total lustig. Wir waren chinesisch essen und Jessi hat uns SMS von ihr vorgelesen...Wir kringelten uns vor lachen
Naja war ein sehr schöner Nachmittag.
Ein dickes Danke an Nico, meinem Schatz, und an Jessi, meine Maus.

Gerade habe ich einen tollen Link von Jessi bekommen:
10.10.06 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
About Me
Gästebuch
Links
Kontakt
Archive


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de